Nach Eingang deiner Anmeldung/Buchung erhältst du von uns eine schriftliche Bestätigung. Die Buchung wird erst mit dieser Bestätigung wirksam.
Buchung von Seminaren:
Die Teilnahmegebühr enthält Seminarunterlagen für die gebuchte Veranstaltung. Die Unterlagen erhältst du vor Ort. Kaffee, Tee, Wasser, Obst und Snacks in den Pausen sind im Kurspreis enthalten. Sonstige Nebenkosten wie Übernachtung, Frühstück, Mittag- und Abendessen oder Anreise sind im Kurspreis nicht enthalten. Auf Wunsch buchen wir dir ein Apartment bei uns im Nussanger, oder senden dir Vorschläge von Häusern aus der Umgebung, bei denen du bei Bedarf deine Übernachtung buchen und zum Essen gehen kannst. Mit Anmeldung und erhalt der Rechnung ist der komplette Seminarbetrag zzgl. der geltenden MwSt. fällig.
Buchung von Apartments:
Für deinen Aufenthalt steht dir am Anreisetag ab 15:00 Uhr bis zum Abreisetag 09:00 Uhr dein Apartment zur Verfügung. Die Endreinigung ist im Preis mit inbegriffen. Der Seminarraum, Gewölbekeller, Wintergarten und die Großraumküche stehen dir nur bei Verfügbarkeit zur Verfügung. Für eine gesicherte Nutzung kannst du die Räume exklusiv buchen.
Buchung der Seminarräume:
Für deine exklusive Buchung der Nussanger Seminarräume stehen dir der Seminarraum (mit Flipchart, Moderationskoffer, Stellwand, Beamer), zwei Workshop-Räume im Wintergarten, im Gewölbekeller das Kaminzimmer und die Küche, sowie
das 1.700qm große Grundstück mit Wiese und altem Walnussbaumbestand ganztags von 8:00 bis 18:00 Uhr, bzw. halbtags von 8:00 bis 13:00 Uhr oder von 13:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
Buchung von Arbeitsplätzen:
Für deinen Aufenthalt steht dir ein Arbeitsplatz von 8:00 bis 18:00 Uhr, bzw. halbtags von 8:00 bis 13:00 Uhr oder von 13:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Der Arbeitsplatz steht dir je nach Verfügung in den Seminarräumen, oder in einen
der Apartments zur Auswahl, feste Arbeitsplätze können nur vorab gebucht werden.
Frühbucher-Rabatte verfallen automatisch, wenn nicht selbständig und ohne Mahnung innerhalb des Zahlungsziels bezahlt wird.
Auf kurzfristig nicht in Anspruch genommene Leistungen, z.B. infolge verspäteter Anreise, vorzeitiger Abreise, Krankheit oder aus sonstigen nicht von uns zu vertretenden Gründen, besteht kein Anspruch auf (anteilige) Rückerstattung. Entstandene Kosten durch Drittanbieter (z.B. externe Seminarhäuser) werden dir in Rechnung gestellt. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, bzw. einer Seminarversicherung.
Seminarreihen, Einzelseminare, Coachings und Workshops:
Nach der Anmeldung zu einer Seminarreihe, einem Einzelseminar, eines Coachings oder Workshops können Stornierungen oder Umbuchungen bis 4 Wochen vor Seminarbeginn gegen eine Bearbeitungsgebühr von 100,- € zzgl. MwSt. vorgenommen werden. Stornierungen oder Umbuchungen bedürfen der Schriftform. Bei Stornierungen oder Umbuchungen weniger als 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden die Kosten in voller Höhe fällig. Wird hingegen weniger als 4 Wochen vor dem Termin ein:e Ersatzteilnehmer:in benannt, entstehen nur die Umbuchungskosten in Höhe von 100,- € zzgl. MwSt.
Co-Management-Ausbildung:
Nach der Anmeldung der Ausbildung können Stornierungen oder Umbuchungen bis 4 Wochen vor Beginn der Ausbildung gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10% der Ausbildungskosten zzgl. MwSt. vorgenommen werden. Stornierungen oder Umbuchungen bedürfen der Schriftform. Bei Stornierungen oder Umbuchungen weniger als 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird die Ausbildungsgebühr in voller Höhe fällig. Wird hingegen weniger als 4 Wochen vor dem Termin ein:e Ersatzteilnehmer:in benannt, entstehen nur die Umbuchungskosten in Höhe von 100,- € zzgl. MwSt. Die Co-Management-Ausbildung kann innerhalb der 2 Jahre nicht gekündigt werden. Sollten Sie die Ausbildung abbrechen, sind unmittelbar alle Preise für die Einzelmodule ohne Rabatte abzüglich der bereits bezahlten in Rechnung gestellten Beträge fällig.
Buchung des Nussanger, der Apartments und von Arbeitsplätzen:
Nach Buchung können Stornierungen oder Umbuchungen bis 2 Wochen vor Beginn der Buchung kostenlos vorgenommen werden. Bei Stornierungen oder Umbuchungen weniger als 2 Wochen vor Termin werden die Kosten zu 50% zzgl. MwSt. fällig. Bei Stornierungen weniger als 1 Woche vor dem Termin werden die Kosten zu 100% zzgl. MwSt. fällig.
Sollte die Veranstaltung durch die coduco GmbH – aus welchen Gründen auch immer – abgesagt werden müssen, werden bereits bezahlte Seminargebühren in voller Höhe erstattet. Weitergehende Ansprüche, wie z.B. Stornierungsgebühren für Hotels, Anreisekosten etc. an coduco, sind ausgeschlossen.
Siehe unsere Datenschutzverordnung
Gerichtsstand für alle Verpflichtungen und Streitigkeiten ist der Sitz der coduco GmbH.
Abonniere einfach unseren Newsletter, und bekomme Updates zu Veranstaltungen und Angeboten.
Kirchstr. 4 , 91483 Oberscheinfeld/Prühl | +49 9167 966 919 0
Kirchstr. 4 , 91483 Oberscheinfeld/Prühl
+49 9167 966 919 0
Copyright © Alle Rechte vorbehalten.